Das Unternehmen

Die Puschak Immobilien GmbH &Co.KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen. Im Jahr 1970 wurde sie von Otto und Wolfgang Puschak gegründet. Mittlerweile ist mit Thomas und Wolfgang Puschak jun. bereits die dritte Generation im Unternehmen mittätig.

Im Laufe der Jahre wurde eine Vielzahl von Wohneinheiten in Form von Miet- und Eigentumswohnungen als auch Reihen- und Doppelhäuser gebaut. Ein weiteres Standbein des Unternehmens ist die Erstellung von SB-Märkten und Baufachzentren. Unsere jahrelange Erfahrung in diesen Bereichen stellt eine individuelle und optimale Bebauung und Nutzung der Baufläche sicher. Wir verfolgen stets das Ziel, ein perfektes Ergebnis für unsere Kunden zu erreichen.

Unsere Zusammenarbeit mit erfahrenen und renommierten Architekten ermöglicht es , auf die Änderungsvorschläge und Sonderwünsche unserer Kunden einzugehen und diese dann exakt umzusetzen.

Unser Serviceangebot reicht von normalen Miet- und Verkaufsvorgängen bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket inkl. After-Sales- Abwicklung mit Mietverwaltungsservice. Auch Hausverwaltungen werden von uns übernommen.